FANDOM

Gebrauchsanweisung für das "Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung"

1. Vergewissern Sie sich, dass das Lexikon ordnungsgemäß an Ihren Synapsen angeschlossen ist.

2. Sollte es zu generellen Abrufschwierigkeiten [schlechte Lesbarkeit, spiegelverkehrte Schrift, etc.] kommen, könnte das mit Durchblutungsstörungen Ihres Gehirns zu tun haben. Bitte kontaktieren Sie gelegentlich einen Arzt!

3. Sollten Sie anstelle von Informationen aus dem Lexikon Befehle aus anderen Dimensionen, Signale aus dem Weltall oder die Stimme Ihres toten Großvaters empfangen, dann konsultieren Sie bitte umgehend einen Arzt!

4. Um Begriffe aus dem Bereich "Wunder" abzufragen, greifen Sie sich bitte mit der linken Hand ans rechte Ohrläppchen und buchstabieren Sie laut und orthographisch korrekt den gewünschten Begriff.

5. Um Begriffe aus dem Bereich "Daseinsformen" abzufragen, greifen Sie sich mit der rechten Hand ans linke Ohrläppchen und buchstabieren Sie den gewünschten Begriff.

6. Um Begriffe aus dem Bereich "Phänomene" abzufragen, greifen Sie sich mit beiden Händen überkreuz an beide Ohrläppchen und buchstabieren Sie den gewünschten Begriff.

7. Bei Störungen oder unangenehmen Nebenwirkungen kontaktieren Sie bitte Prof. Dr. Abdul Nachtigaller, Westzamonien, Finsterberge, postlagernd "Nachtschule".[1]

QuellenangabenBearbeiten

  1. Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär(13½. Mein Leben in Ruhe), Die Gebrauchanweisung, S. 698f.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki