Fandom

Zamonien Wiki

Halmmuräne

1.033Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Halmmuräne ist ein Bewohner des Treibgras. Sie liegt am Grunde des Treibgrases und benötigt keinen Schlaf. Da ihr Leben so ereignislos ist, langweilt sie sich. Jegliche Störung oder Ablenkung verabscheuen diese lethargischen Lebewesen. Da sie gerne nur rumliegt und Energie spart, braucht dieses Tier kaum Nahrung. Experten schätzen dass sie ca. 1 Jahr ohne Nahrung auskommt. Sie ernährt sich hauptsächlich von Rehen, Spatzen, Einhörnchen und andere unvorsichtigen Tieren.

Sie besitzt scharfe spitze Zähne und eine feinfühlige Zunge zum Ertasten ihrer Beute. Das wichtigste und herausragendste Organ dieses Fleischfressers ist seine Fressnase, womit sie Blut wittern und kleine Fleischfasern abnagen kann. Somit ist sie perfekt an den kargen und dunklen Lebensraum angepasst.

Da sich die Halmmuräne häufig langweilt, unterscheidet sie die Langweile in 7 Arten, eingeteilt in Nuancen die nur Halmmuränen bemerken können: Morgenlangeweile, Vormittagslangeweile, Mittagslangeweile, Nachmittagslangeweile, Abendlangeweile, Mitternachtslangweile, und die Nachtlangeweile.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki