FANDOM

Die Unsichbaren Leute sind eine außerirdische Daseinsform, die vor langer Zeit aufgrund einer Naturkatastrophe ihren Heimatplaneten verlassen musste. Die Unsichtbaren Leute landeten in Zamonien und siedelten sich dort an, wodurch sie den Grundstein für die Stadt Atlantis legten.

Es werden keine Unsichtbaren Leute namentlich erwähnt. Unbekannt ist, ob man lediglich keinen ihrer Namen erfährt oder ob sie überhaupt Namen verwenden.
Gerät der Unsichtbaren Leute

MerkmaleBearbeiten

Ihre Bezeichnung verdanken sie der Tatsache, dass sie für Erdbewohner völlig unsichtbar sind. Aufgrund ihrer Unsichtbarkeit ist es unmöglich, etwas über ihren Körperbau zu sagen. Möglicherweise besitzen sie gar keinen Körper im eigentlichen Sinne, sondern bestehen aus denkender Elektrizität, was auf ihrem Heimatplaneten keine Ausnahme darstellen würde. Auf jeden Fall können sie sprechen, was sich wie eine kleine Trompete anhört, und sind in der Lage, Werkzeuge zu benutzen. Weil sie für Erdbewohner nicht sichtbar sind, müssen sie gelegentlich durch Sprache auf sich aufmerksam machen, wenn man ihnen folgen soll. Auch besitzen sie perfekte Gedankenlesefähigkeiten.

Geschichte in AtlantisBearbeiten

In Atlantis bauten sie große, kupferfarbene Gebäude, in denen andere Naturgesetze herrschten. Als die Population in Atlantis immer weiter zunahm, verließen sie ihre oberirdischen Behausungen und zogen sich in die Kanalisation zurück.

Sie sind von friedliebender Natur, hilfsbereit gegenüber anderen Atlantern und nehmen alle möglichen Daseinsformen, die nicht an der Oberfläche zurechtkommen, bei sich auf. Auch diese werden dann Unsichtbare Leute genannt. Die Gemeinschaft aller Unsichtbaren Leute wird in Atlantis geachtet und durch Lebensmittelspenden versorgt. Jedoch waren die echten Unsichtbaren Leute lange Zeit nur ein Gerücht. Auch die Blauen Blitze wurden ihnen zugeschrieben, was der Wahrheit entsprach.

Achtung Spoilergefahr!

Unter Atlantis errichteten sie große, virtuose Hallen und Tunnel, die ihre neue Heimat darstellten. Sie arbeiteten 4000 Jahre an einer unterirdischen Maschine, welche sich mit Atlantis in den Weltraum erheben sollte, um zu ihrem Heimatplaneten zurückzukehren. Ihr Vorhaben, die Erde zu verlassen, glückte und Atlantis schwebte mit seinen Einwohnern einschließlich der Unsichtbaren Leute von der Erde davon.

Quellen Bearbeiten