Fandom

Zamonien Wiki

Vibrationsgürtel

1.033Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Virbrationsgürtel ist ein Gürtel, der es dem Träger ermöglicht, durch das in-Schwingung-Setzen der körpereigenen Atome durch Panzerschranktüren, Glasscheiben und Mauern zu gehen, ohne sie oder sich selbst zu beschädigen. Er ist eines der zahlreichen unausgereiften Patente von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller und befindet sich momentan in der entsprechenden Kammer der Unausgereiften Patente.

Feldversuch und FolgenBearbeiten

In seinem gewagtesten Versuch vibrierte sich Nachtigaller mitten durch die Finsterberge. Obwohl der Versuch zunächst erfolgreich verlief, kam es schließlich zu einem Ausfall des Gürtels, wodurch Nachtigaller mitten in den dichtesten Finsterbergatomen stecken blieb. Dieser Vorfall, der für jeden anderen ein Albtraum gewesen wäre, war für Nachtigaller das schönste Ereignis seines Lebens, da er dort zum ersten Mal vollkommene Dunkelheit entdeckte.

Dadurch veränderte sich sein Leben. Er widmete sich, nachdem ihm durch die Reaktivierung seines Vibrationsgürtels durch ein mildes Erdbeben möglich war, die Finsterberge zu verlassen, ausschließlich der Dunkelheitsforschung.

QuelleBearbeiten

Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki